Netzwerke und Partnerschaften

Herausforderungen treffen uns nie unvorbereitet. Dafür gibt es zwei Gründe: Wir haben ein qualifiziertes Backoffice, das uns mit professionellem Research den Rücken frei hält. Als versierte Netzwerker verfügen wir außerdem über einen handverlesenen Kreis an Kooperationspartnern aus der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung, der Rechtsberatung, Wirtschaftspsychologie und Organisationsberatung.
Diese können wir bei Bedarf schnell hinzuziehen, um alle sich stellenden Fachthemen nahtlos und kompetent abzudecken. Wir greifen dabei auf 80 Fachberater der Rechts- und Steuerberatenden Berufe zurück sowie auf Spezialisten der Personal- und Organisationsentwicklung. Um unser umfangreiches Dienstleistungsangebot für den Mittelstand abzurunden arbeiten wir mit führenden Institutionen und wissenschaftlichen Einrichtungen zusammen.